Wo habe ich meine Data Plates für meinen M416 Hänger her?

Wo habe ich meine Data Plates für meinen M416 Hänger her?

Mich haben einige Leute per Email angeschrieben wo her ich die neuen Typenschilder von meinem M416 US Army Anhänger sowie die Farben usw. habe, daher ein paar Infos zu meinen “Lieferanten”.

Also die Farben habe ich von einer Privatperson, von der ich den Namen nicht nennen kann. Ich weis nur, dass sein Farbvorrat total aufgebraucht ist, also da ist leider nichts mehr zu holen. Ich glaube aber, das Michael Danzinger noch Farbe hat. Er bietet diese zwar auf seiner Webseite www.reforger.de nicht an, aber so weit ich weis hat er noch etwas. Die M416 Typenschider habe ich auf der Webseite von Michael gefunden, einfach mal auf www.reforger.de gehen und in der Rubrik “Data Plates” schauen. Hier findet man das Data Plate für den M416 Hänger.

Hier ein Bild von dem Typenschild:

data_plate_typenschild_us_army_m_416_m416

Bild 1 von 1

Schreibe einen Kommentar