Footman Loops auf Hängeraufbau geschraubt

Footman Loops auf Hängeraufbau geschraubt

Schon letzte Woche konnte ich endlich sämtliche footman loops auf den Hängeraufbau schrauben. Auf dem linken und dem rechten Deckel sowie auf der oberen Platte sind insgesamt 40 footman loops verbaut. Heute habe ich den Aufbau fast komplett zerlegt und schleife nun das Holz gut an, so dass die Grundierung an der Oberfläche des Holzes gut haftet. An den Stellen, an denen ich die Siebdruckplatten mit Holzschrauben verbinden musste, werde ich vorher die sichtbaren Vertiefungen (Schraubenköpfe) mit einem 2K-Spachtel verspachteln und verschleifen. Nach dem Grundieren und nach dem Lackieren der MERDC-Tarnung wird man von den Schrauben nicht mehr sehen, dann ist alles ganz glatt.

So schaut der Aufbau nun aus:

Schreibe einen Kommentar