Nun endlich das Gama Goat M561 gekauft

Nun endlich das Gama Goat M561 gekauft

Schon vor einigen Wochen habe ich mir das Gama Goat gekauft. Scheinbar hat es tatsächlich nicht mehr als 1.200 Meilen drauf, allerdings muss einiges dran gemacht werden da es schon einige Zeit steht. Wie wahrscheinlich jeder weis, handelt es sich bei diesem Fahrzeug um ein schwimmfähiges Fahrzeug der US Army.

Momentan mache ich mich erst einmal an den Carrier, der wahrscheinlich relativ schnell erledigt ist (8-12 Wochen). Heute habe ich den Hänger auf die Seite gelegt und schon einmal den Kabelbaum und das Lenkgestänge ausgebaut (bis zum hinteren Lenkgetriebe). Bei der Kardanwelle habe ich ein kleines Problem, hier geht ein Kugellager nicht ab. Wenn ich dieses Kugellager nicht abbekomme, dann kann ich die Welle nicht ausbauen. Ich werde es am Montag mit etwas Wärme am Lager versuchen, müsste eigentlich funktionieren.

Natürlich wird das Gama Goat original im 4-Fleck-Tarnmuster gespritzt, das schaut meiner Meinung nach am Besten aus.

Wenn jemand Teile für das Fahrzeug zu verkaufen hat, dann bitte einfach bei mir melden. Grundsätzlich habe ich an allem Interesse was an das Fahrzeug rangehört.

Hier die ersten Bilder vom Fahrzeug:

Schreibe einen Kommentar